[Update] Familienzuwachs und mehr… Mutti Kram halt

Hallo ihr lieben 🙂

Heute, gute 2 Monate nach meinem letzten Post (ich schäme mich!) schaffe ich es endlich mal wieder, etwas zu schreiben…

Da hat man schon nen neuen Laptop und schafft es dennoch nicht, das verdammte Ding in die Hand zu nehmen und zu tippen… Nun, am 17.06.2017 war es nun endlich so weit. Unsere kleine Emma Christin hat 5 Tage vor dem Errechneten Termin ihr Zimmer geräumt. Seit dem geht es natürlich erst recht drunter und drüber. Meine große will bespaßt werden, die kleine muss quasi im Wechsel gestillt werden, ne frische Windel haben oder schlafen. Ganz zu schweigen vom Haushalt.. außerdem haben wir am 20.05. noch Haustier zuwachs bekommen 😀 Unsere Katze hat 3 zuckersüße Kitten auf die Welt gebracht – welche auch nicht ganz ohne sind und momentan nur Mist machen. Zwischenzeitlich hatte ich auch mein Babybauchshooting ♥

Naja, irgendwann kommen auch wieder ruhigere Zeiten… so in 20 Jahren… circa 😀

Aber egal. Auch wenn ich zu nichts komme, kaum Zeit habe ein Buch in die Hand zu nehmen oder mich mal zu entspannen, gibt es doch nichts schöneres, als das lachen und die zufriedenen Gesichter der Kinder.

Ach übrigens, mein Sohn fährt gerade in diesem Moment zum Schwimmkurs – er macht endlich sein Seepferdchen. Warum werden die noch gleich so schnell groß???????

Am Mittwoch habe ich auch nach langem mal wieder eine Rezension für euch.
Jemand nen Tipp, was ich -aktuelles- mal lesen könnte? Ich habe irgendwie nichts mehr da 🙁

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.